WIR VERSORGEN JEDEN MIT STRAHLEND, GESUNDER HAUT

Mit so reichen natürlichen & nährenden Inhaltsstoffen wirst du eine langfristige Beziehung zu all unseren Produkten aufbauen wollen - eine, die über Tage, Monate und sogar Jahrzente anhält.
LA MELEA wurde entwickelt, damit sie Deine Haut auf natürliche Weise pflegt und Dir das ganze Jahr über eine gesunde und schöne Haut verleiht.
Damit Du dich in Deiner Haut wohlfühlst

Unsere Geschichte

LA MELEA ist aufgrund meines eigenen lebenslangen Kampfes mit schwerer Ekzem und Dermatitis entstanden. Jahrelang lebte ich in einer Haut, die regelmässig in Hautausschlägen, Blasen und Blutungen ausbrach. Unwohlsein, Juckreiz, Schwellungen, Schmerzen, schlaflose Nächte waren bei mir stets vorprogrammiert.

Auf einer sehr persönlichen Ebene weiss ich, wie es sich anfühlt aus der Haut kriechen zu wollen und gleichzeitig Angst zu haben, das eigene zu Hause zu verlassen, gesehen und auf all die Ausschläge angesprochen zu werden. Ich habe mich in meiner eigenen Haut versteckt.

LA MELEA wurde deshalb aus der Suche nach Antworten geboren und diese Formeln haben mein Leben und nun das von unzähligen anderen verändert.

Unser Ziel ist es jeder Person zu ermöglichen sich in ihrer eignen Haut gesund und wohlzufühlen und sie mit den kostbarsten Inhaltstoffen zu nähren.

Egal ob Du mit einer Hautkrankheit, Trockenheit, Unreinheit und Rötung zu kämpfen hast oder lediglich deine Haut mit den besten Inhaltsstoffen nähren, ihr Feuchtigkeit spenden willst wir haben für jedes Bedürfnis das perfekte Produkt entwickelt, denn..

..wir kümmern uns um Deine Haut und Dein Wohlsein!

Unser Versprechen

100% natürlich, 100% effektiv, 100% mit Liebe hergestellt  inspiriert durch die Kraft der Natur.
Jeder Mensch verdient es, sich in seiner Haut gesund, schön & wohl zu fühlen.

Jedes einzelne Produkt von LA MELEA wird mit den hochwertigsten und natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Wir haben uns dazu verpflichtet die reinsten und gesündesten Produkte mit der Kraft der Natur herzustellen und jeden darüber aufzuklären warum es wichtig ist seine Haut mit den kostbarsten Inhaltsstoffen zu nähren.

Unser Ziel ist es, dass sich jede Person gesund, zufrieden und natürlich schön in ihrer Haut fühlt und wir so zu einer besseren Lebensweise von jedem einzelnen beitragen.

Das Wohl der Tiere und unserer Mutter Natur ist für uns von erheblicher Bedeutung, deshalb sind all unsere Produkte Tierveruschsfrei, nachhaltig und fair gehandelt.

Frei von allen schädlichen Stoffen und Chemikalien lassen wir Deine Haut in ihrer natürlichen Schönheit aufblühen.